Die Ortsfeuerwehr bedankt sich für ein wunderbares Spendenergebnis auf dem Winterdorf am Lindener Turm

Die Ortsfeuerwehr Hannover-Linden durfte zusammen mit dem Förderverein am 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt am Lindener Turm die großzügige Spendensumme von 4000€ entgegennehmen.

Mit diesem Erlös wollen wir die Kinderfeuerwehr mit Schutzkleidung ausstatten und den Raum der Jugendfeuerwehr ausbauen.

Auch der Einsatzabteilung soll ein Teil des Geldes zu Gute kommen, um ihre Einsatzmöglichkeiten zu erweitern.

Wir danken ganz herzlich im Namen der Ortsfeuerwehr allen Aussteller*innen und insbesondere den Betreibern des Lindener Turms, Simone und Michael Kohl, welche dieses Spendenergebnis möglich gemacht haben.

Aktuelle Nachrichten vom Lindener Turm