Die Jugendfeuerwehr zu Besuch beim Weihnachtsmarkt am Lindener Turm

Am 16.12.2023 durften wir auf dem Weihnachtsmarkt am Lindener Turm mit euch basteln.

Zusammen mit ein paar unserer aktiven Kameraden, die eines unserer Fahrzeuge ausgestellt und erklärt haben, waren wir am Lindener Turm und haben weihnachtliche Feuerwehrkunstwerke gebastelt. Neben Feuerwehrautos und Notruftelefonen zum selber ausschneiden hatten wir auch eine Buttonmaschine dabei. Unser Highlight waren Sterne aus alten Feuerwehrschläuchen.

Wir hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß und haben uns sehr gefreut, dass ihr uns so zahlreich besucht habt und so tatkräftig mit uns gebastelt habt.

Den Abend haben wir dann an unserem Feuerwehrhaus mit selbstgemachter Pizza und Stockbrot ausklingen lassen.